Ich erinnere mich, dass ich als erstes nach dem Führerschein ein persönliches Nummernschild mit meinem Nachnamen beantragt habe. Ich war sehr aufgeregt, als ich herausfand, dass ich Leftwich verwenden könnte. Als das Nummernschild endlich ankam, markierte ich es stolz an meinem Auto. Ich wollte, dass jeder meinen Namen auf meinem Nummernschild hat. Es hat mir immer geholfen, an meinen Vater zu denken.

Dann kam ein trauriger Tag. Ich kam an einen Punkt in meinem Leben, an dem mich Fehler einholten und ich meine Versicherung und mein persönliches Nummernschild verlor. Ich erinnere mich, dass ich wegen der Situation, in der ich mich befand, untröstlich war. Ich wollte das Nummernschild zurückbekommen, aber ich konnte nicht.

Kurz nachdem ich es verloren hatte, fand ich heraus, dass meine Familie es beantragt und erhalten hatte. Ich war traurig, weil es irgendwie so aussah, als wäre es mein Nummernschild. Andererseits fühlte ich mich okay, zumindest weil ich eine Familie hatte, und als ich wieder aufstand, hatte ich das Gefühl, dass sie mir dieses Besondere zurücktragen würden, aber das geschah nicht. Ich habe nie verstanden, warum sie mir nicht erlaubten, was sie für mein Nummernschild hielten. Wo bestrafen sie mich für meine Fehler? Wo sonst sind sie so stolz auf diesen Namen wie ich? Ich glaube nicht, dass ich jemals die Antwort auf diese Frage erfahren werde.

Eines Tages war ich bei meiner Familie, wo ich das Kennzeichen Mannheim erhalten hatte. Das war ein paar Jahre später. Ich sah zur Wand hoch und sie hing an einem Nagel. Mein Nummernschild, mein Name. Als ich nachfragte, hieß es, das Original sei beschädigt, alle Ecken seien verbogen, und ich habe ein neues beantragt. Ich stand da und sah es an, und ich glaube, mein Gesichtsausdruck sagte ihnen, wie ich mich fühlte. Sie sagten: “Willst du diese alten Nummernschilder?” Ich erhielt es sofort und begann mich zu erinnern, was es mir bedeutete, als ich es zum ersten Mal erhielt, und wie stolz ich war, den Nachnamen auf diesem persönlichen Schild zu haben.

Ich konnte dieses Nummernschild nicht mehr an meinem Auto anbringen, aber da ich es immer noch benutze, behalte ich das Original und schaue es mir von Zeit zu Zeit an und denke darüber nach, was es für mich bedeutet. Seit Jahren klebt es neben meinem Sitz in meinem Auto und manchmal nehme ich es heraus und denke an meinen Namen und meinen Vater.

Natürlich gibt es nur ein Nummernschild, aber für mich ist es ein Sammlerstück. Eine, die ich für immer schätzen werde.

By admin

Related Post

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *