Kürzlich habe ich mit einem jungen Maler gesprochen, der bereit war, mit dem Malen aufzuhören und ein eigenes Unternehmen zu gründen. Er begann zu sagen, dass er mit dem Streichen der Wohnung beginnen würde. Nachdem er seinen eigenen Plan erläutert hat, sagt er, das Einzige, was er nicht tun möchte, ist zu verkaufen. Nachdem er das gesagt hatte, schüttelte ich den Kopf, um es klarzustellen. Warum? Weil wir uns selbst verkaufen, ob wir es wissen oder nicht. Wir alle bilden uns eine Meinung, wenn wir Menschen zum ersten Mal treffen. Daher bilden sich potenzielle Kunden ihre Meinung über uns, sobald sie uns sehen oder hören. Als dieser Wohnung ausmalen Kosten Wien sagte, er wolle nicht verkaufen, dachte ich, er würde dieses Konzept nie verstehen, weil er dem Verkaufen und Verkaufen so negativ gegenübersteht. Er denkt wahrscheinlich, dass es sich bei dem Verkauf um einen überheblichen Verkäufer handelt, der jemanden zum Kauf drängt. Hier ein paar Dinge zum Thema Verkaufen.
1) Der beste Verkaufsansatz in der heutigen Welt besteht darin, jemanden nicht zum Verkauf zu zwingen. Beim Verkauf geht es vor allem um die Aufklärung Ihrer Kunden.
2) Kunden glauben, dass alle Lackierungen bis auf den Preis gleich sind. Wir müssen uns darüber im Klaren sein, dass nicht alle Lackierarbeiten gleich sind. Das ist heute ein großer Umsatzsprung. Was unterscheidet die Lackierungen?
3) Der Verkauf von Malerarbeiten erklärt, wie wir uns von allen anderen Malern unterscheiden. Erklären Sie, wie wir beim Schutz unlackierter Objekte besondere Sorgfalt walten lassen. Wie wir zusätzliche Zeit mit der Vorbereitung verbringen. Informieren Sie die Kunden darüber, wie sie die Arbeit nicht unterbrechen dürfen, bis die Arbeit abgeschlossen ist. Im Gegensatz zu manchen Malern, die ein paar Tage arbeiten und zwei Wochen lang nicht zurückkommen.
4) Der beste Weg, einen Malerauftrag abzuschätzen, besteht darin, ihn in zwei Teile zu unterteilen. Der erste Teil ist der Measure-Aufruf und alles, was wir in diesem Aufruf tun, ist Messen, außer Fragen. Wir verkaufen nicht auf Maß. Der zweite Anruf ist, wenn wir unsere Arbeit verkaufen.
5) Möchten Sie einen großen Teil Ihres Angebots verlieren? Dann senden Sie uns Ihr Angebot per E-Mail, Fax oder Post. Auf diese Weise gibt es keine Möglichkeit, sich von der Masse abzuheben, und Sie zahlen wie alle anderen einfach für Ihre Arbeit. Durch die direkte Lieferung von Farbangeboten heben Sie sich von anderen ab.
6) Eines der wichtigsten Dinge, die man bei einem Verkaufsgespräch einplanen sollte, ist, dass alle Käufer anwesend sind. Im besten Fall ist es reine Zeitverschwendung, dass nicht alle Käufer anwesend sind, weil sie wiederkommen müssen. Im schlimmsten Fall legt der anwesende Käufer Ihr Angebot zusammen mit allen anderen auf den Tisch und Sie sind zurück. nur Zahlen. Stellen Sie sicher, dass alle Käufer anwesend sind und geben Sie keine Angebote ab, bevor diese anwesend sind.
7) Finden Sie einen Job. Ja, informieren Sie einfach Ihre Kunden, geben Sie ihnen einen Preis und fragen Sie sie dann, ob sie den Job übernehmen können. Sie werden ja oder nein sagen. Geben Sie sich nicht mit „vielleicht“ zufrieden.
Natürlich erfordert das alles zusätzliche Zeit und Überlegungen, aber was wäre, wenn Sie Ihre Chancen erhöhen könnten, mehr Jobs zu einem höheren Preis zu verkaufen? Zu viele Maler sind fleißige Maler, aber in dieser Hinsicht faul. Wenn Sie sich die Zeit nehmen, gut zu verkaufen und Angebote zu erstellen, erhalten Sie am Ende mehr Aufträge mit höheren Gewinnen.