Erstellen und optimieren Sie Ihr Profil

Das Wichtigste zuerst: Passen Sie Ihr Instagram-Profil an, damit es gut aussieht. Sagen Sie Ihrem Instagram Follower, wer Sie sind und geben Sie ihm einen Grund, Ihnen zu folgen.

Inhalte verwalten

So wie es eine (vielleicht zwei) Personen geben sollte, die Ihre anderen Social-Media-Konten verwalten, sollten nur ein oder zwei Personen Ihr Instagram-Konto verwalten.

Wählen Sie nach Möglichkeit jemanden mit Erfahrung auf der Plattform aus, der es “versteht” – und stellen Sie sicher, dass er über alle neuen Funktionen von Instagram auf dem Laufenden bleibt.

Legen Sie einen regelmäßigen Release-Plan fest

Sobald Sie Ihr Profil erstellt und optimiert haben, es von jemandem pflegen und Ihre kreativen Assets bereithalten, ist es an der Zeit, mit der Veröffentlichung zu beginnen. betvole

Es ist eine gute Idee, eine solide Anzahl großartiger Posts zu haben – vielleicht 15 oder so -, bevor Sie anfangen, Leute einzustellen und diese Liste durchzuarbeiten. Auf diese Weise sehen Personen, die Ihr Profil besuchen, einen Vollbildschirm mit Fotos und wissen, dass Sie regelmäßig großartige Inhalte veröffentlichen.

Erlauben Sie externen Mitwirkenden, Ihre Inhalte zu kuratieren

Es ist zwar am besten, nur ein oder zwei Personen in Ihrem Konto zu haben, aber ein oder zwei Personen können nicht überall gleichzeitig Fotos machen. Was ist mit dieser lustigen Sushi-Nacht, die die Ingenieure letzte Nacht hatten? Oder die Veranstaltung, auf der Ihr Vertriebsleiter Anfang dieser Woche sprach?

Nutzen Sie die volle Bandbreite der Instagram-Funktionen

Der Instagram-Algorithmus erkennt tatsächlich diejenigen Konten, die alle Funktionen der Plattform verwenden. Wenn Sie also möchten, dass mehr Leute Ihre Inhalte in ihren Feeds sehen, müssen Sie mit einer Reihe verschiedener Funktionen arbeiten.

Das bedeutet, dass Sie im Grunde all die Dinge verwenden, über die wir oben gesprochen haben. Je mehr Vielfalt Sie verwenden, desto besser werden Ihre Inhalte im Algorithmus abschneiden.

Und das ist es! Dies sind die einfachen Schritte, um ein leistungsstarkes Instagram-Profil zu erstellen. Mit diesem Leitfaden und ein wenig Hektik werden Sie schnell sehen, wie Ihre Anhängerschaft wächst.

Verwenden Sie eine konsistente, plattformspezifische Markenstimme

Fotos und Videos sind vielleicht der wichtigste Teil Ihrer Instagram-Posts, aber Bildunterschriften, Kommentare und anderer Text sollten niemals nachträglich berücksichtigt werden. Wenn Sie einen Kanal für eine Marke verwalten oder mehr als einen Instagram-Manager haben, ist es am besten, eine einheitliche Stimme zu entwickeln, die Ihre Marke vermenschlicht.

Schreiben Sie ansprechende, teilbare Bildunterschriften

Bildunterschriften sind ein wesentlicher Bestandteil Ihres Beitrags – das i-Tüpfelchen, wenn Sie so wollen. Konstant gute Bildunterschriften können Wunder bewirken, um Ihre Marke zu vermenschlichen, echte Follower kaufen zu gewinnen oder und Ihre Inhalte besser teilbar zu Machen und Ihnen so mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen.

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