Wenn Sie an Fantasy-Schwertern, mittelalterlichen Schwertern, Fechtschwertern, futuristischen Schwertern, Samurai-Schwertern oder irgendetwas anderem dazwischen interessiert sind, haben wir Neuigkeiten für Sie! Kürzlich suchte ich online nach einem Freund von mir, der sich für das gesamte „Gladiator“- und „300“-Handwerk interessiert und begann, die coolsten Schwerter zu sammeln, die ich je in meinem Leben gesehen habe. Ein Problem beim Schwertsammeln ist, dass Schwerter zu teuer sind.

Also dachte ich, ich würde versuchen, eine nette Seite zu finden, die meinem Freund einen Gefallen tut und ihm eine große Auswahl bietet, aber immer noch kostengünstig ist. Ergebnis? toll. Ich habe online nach ein paar dieser Laserschwert kaufen-Sites gesucht und das wahre Juwel gefunden. Ich habe ein paar Artikel gefunden, die mein Freund hat, und sie kosten 3-4 Mal weniger als das, was er gekauft hat! Nachfolgend haben wir einige der beliebtesten hochwertigen Messer aufgelistet, die Verbrauchern zur Verfügung stehen.

Handgefertigtes Ninja-Schwert – Tsunami Masahiro Ninto –

Endlich hat Masahiro ein bewaffnetes Kampf-Ninja-Schwert gemacht! Dieses Tsunami-Ninto (Ninja-Schwert) kann für echtes Training und Tamesigiri verwendet werden. Es gab noch nie eine ausgefallenere Waffe in der Geschichte, die so geheimnisvoll und traditionsreich war wie das Schwert.

Set of futuristic light swords. Abstract fantasy saber. Vector illustration isolated on dark
background

Als Artillerie und symbolischer Ausdruck wurde es als religiöser Akt geformt und mit übermenschlichen Fähigkeiten behandelt. Von einem legendären Meister geschmiedet, war es eines der wertvollsten Geschenke, die ein schwarzer Krieger erhalten konnte. Seitdem wurde das Geheimnis der Schwertherstellung von Generation zu Generation weitergegeben.

Ryumon handgeschnitztes und bemaltes Phoenix Katana – 41,5 Zoll –

Handgeformte, sehr starke Klinge aus AISI1065 Kohlenstoffstahl. Echte Harmonie (Tempur-Linie) ist in HA (Edge) offensichtlich. Dies ist ein Schwert aus “lebendem Stahl”, das von einem traditionellen Töpfer hergestellt wurde, der in der Kunst des Töpferns gut ausgebildet ist.
Shelby Offiziersschwert – 42 Zoll –

Dieses Schwert ist eine Reproduktion des Schwertes von General ‘Joe’ Shelby, der im Bürgerkrieg diente. Die 42-Zoll-Edelstahlklinge ist auf einer Seite mit Confederate graviert. Sie verfügt über einen Messingschutz und einen schwarzen, mit Golddraht überzogenen Griff mit einem Knauf. Dieses Shelby-Offiziersschwert wird auch mit einer schwarzen Metallscheide geliefert.

Diese moderne Variante hat die gleiche Optik und Haptik wie das alte Modell. Die Edelstahlklingen sind insgesamt 25 1/2 Zoll lang und hochglanzpoliert. Die Metallgriffe, Parierelemente und Knäufe des Gehäuses sind von kunstvollen Symbolen und Schnitzereien umgeben. Die Außenhülle ist mit einer Spitze und einem Kragen aus Gussmetall abgestimmt. Ein tolles, hochwertiges Kunstwerk für jeden Sammler.

Diese Seite ist cool, weil sie nicht nur Schwerter anbietet, sondern auch andere Dinge, die für Enthusiasten interessant sind, wie Helme, Äxte, Schilde und Dolche! Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit den offiziellen Helmen und Schilden von Gladiator, aber was auch immer Sie mögen, sie haben wahrscheinlich! Und die Preise sind ernsthaft unverschämt, wie ich schon sagte!

By admin

Related Post

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *