Jeder hat eine Geschichte zu erzählen. Wir alle haben Liebe, Hass, Kummer, Freude und Angst erlebt. Wir haben gute und schlechte Zeiten erlebt, und wir alle haben kleine Perlen, die wir an die jüngeren Generationen weitergeben können. Aber wie kann ein Einzelner seine Gedanken und Ideen dem Rest der Welt mitteilen?

Natürlich schriftlich!

Großartiges Schreiben eroberte die Copywriting-Branche und veränderte das Gesicht des Verlagswesens, wie wir es kennen. Wenn Sie mit dem Schreiben von Drehbüchern nicht vertraut sind, finden Sie hier eine praktische Definition:

Überwachung – das Schreiben eines Manuskripts, unabhängig von Länge oder Inhalt, das darauf hinweist, dass der Autor ein anderer Autor als der Autor ist.

Das heißt, eine Person stellt eine andere ein, um einen Roman, eine Abhandlung, einen Artikel, ein Buch oder ein anderes Medium zu schreiben. Wie cool ist das?

Viele hausarbeit ghostwriter nennen ihren Beruf „ein wenig bekanntes Geheimnis der Schreibindustrie“. Denn die wenigsten kennen diesen Service. Tatsächlich gibt es im ganzen Land Hunderte von professionellen Hausarbeit ghostwriteren, von denen die meisten ihre Arbeit sehr gut machen.

Wie funktioniert es?

In den meisten Fällen werden Hausarbeit ghostwriteren von Personen eingestellt, die nicht die Zeit oder die Fähigkeit haben, ihre eigenen Bücher oder Romane zu schreiben. Viele Kunden haben zum Beispiel eine erstaunliche Geschichte für einen Suspense- oder Thriller-Roman, finden aber nicht heraus, wie sie ihre Ideen in ein kohärentes Manuskript übersetzen sollen. Andere sind Geschäfts- oder Marketingleiter, die erstaunliche Einblicke in die Geschäftswelt haben, aber andere brauchen, um ein Buch über sie zu schreiben.

Kunden senden normalerweise E-Mails, in denen sie sich fragen, wie der Skriptprozess funktioniert. Weil sie nicht sicher sind, was sie verfolgen wollen. Also, für alle, die Geschichten und Ideen im Kopf haben, hier ist eine grundlegende Zusammenfassung meiner Arbeit als Hausarbeit ghostwriter.

Ich beginne mit einem Telefoninterview mit der Person, die mich anfordert, und spreche ausführlich über ihre Idee. Ich schreibe ausführlich nicht nur über ihre Themen, sondern auch über ihre Besonderheiten. Alle schriftlichen Materialien müssen im Manuskript verfasst sein. Wenn es mit meiner eigenen Stimme geschrieben ist, ist es nicht wirklich ihre.

Skizzieren Sie es dann, wenn nötig, und springen Sie manchmal gleich in den ersten Entwurf. Ich arbeite schnell, ohne auf Details zu achten, damit der Kunde das Skelett des Manuskripts sehen kann. Wenn Sie fertig sind, senden, lesen, kommentieren und kehren Sie zum langwierigen Bearbeitungsprozess zurück.

Wie lange dauert es?

Offensichtlich ist die Antwort auf diese Frage für jeden Hausarbeit ghostwriter anders. Es hängt von Ihrer Schreibgeschwindigkeit, Ihrem Denkprozess und dem Umfang der Bearbeitung ab, die Sie vor dem endgültigen Entwurf durchführen müssen. Geschäftliche und technische Manuskripte brauchen viel länger als Belletristikromane.

Die Fertigstellung eines Romans mit 70.000 bis 100.000 Wörtern dauert normalerweise etwa 3 Monate. Einige Hausarbeit ghostwriteren brauchen mehr als ein Jahr, während andere einen Roman in weniger als einem Monat veröffentlichen können. Da ich normalerweise mehr als ein Projekt gleichzeitig habe, gebe ich eine dreimonatige Schätzung ab, um der Projektüberlastung Rechnung zu tragen.

Die Fertigstellung eines vollständigen Geschäfts-, Marketing- und technischen Manuskripts dauert ungefähr 6 Monate. Ein E-Book mit 50-100 Seiten dauert etwa einen Monat. Wenn umfangreiche Recherchen erforderlich sind, empfehle ich, diese zum Zeitpunkt des Schreibens einzubeziehen und Recherchen bereitzustellen, die Kunden möglicherweise bereits erhalten haben.

Wie viel?

Dies ist die Frage, die sich jeder am häufigsten stellt, und genau wie die Frage, wie lange es dauern wird, ist sie schwer zu beantworten. Ich erstelle jedem Kunden ein individuelles Angebot und bewerte das Projekt anhand folgender Faktoren:

  • Geschätzte Manuskriptlänge
  • Erforderliche Recherche zum Abschluss
  • Grad der Kundenbindung
  • Veröffentlichungsmedien

Feature-Romane (über 50.000 Wörter) umfassen normalerweise zwischen 10.000 und 25.000 Wörter. Geschäfts- oder Marketingbücher mit mehr als 50.000 Wörtern kosten zwischen 15.000 und 50.000 Wörter. E-Books mit weniger als 100 Seiten kosten in der Regel etwa 900 und Artikel mit weniger als 2.500 Wörtern kosten zwischen 150 und 300 pro Dokument.

Dies sind grundsätzliche Richtlinien für meine Preisliste und keinesfalls festgelegt. Einige Hausarbeit ghostwriteren verlangen mehr als 70.000 für ein Manuskript in voller Länge. Andere verlangen weniger als 5.000.

By admin

Related Post

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *