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Google Reviews for Business beherrschen: Alles, was Sie verstehen wollen, um Ihre Marke zu entwickeln

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Gute Bewertungen können dazu beitragen, neue Kunden zu gewinnen, während schlechte Bewertungen fähige Kunden davon abhalten können, Geschäfte mit Ihnen zu tätigen. Aus diesem Grund ist es so wichtig, alle ungefähren buy google reviews-Bewertungen zu studieren und sie zu Ihrem Vorteil zu nutzen. Wir zeigen Ihnen alles, was Sie über Google-Bewertungen und -Scores wissen möchten, z. B. wie Sie zusätzliche Bewertungen erhalten, wie Sie auf schlechte Bewertungen reagieren und wie Sie Google My Business zu Ihrem Vorteil nutzen können.

Was sind Google Bewertungen?

Google-Bewertungen sind öffentliches Feedback und Bewertungen von Kunden rund um Ihr Unternehmen. Kunden können in der Google-Suche, bei Google Maps und im Local Finder Bewertungen über Ihr Unternehmen schreiben. Diese Bewertungen sind wichtig, da sie Kunden helfen, mehr über Ihr Unternehmen zu erfahren, bevor sie sich für eine Finanzierung entscheiden.

Google-Bewertungen können bis zu 4.000 Zeichen lang sein und kleine Rückmeldungen und Bewertungen von 1 Stern (niedrigster Wert) bis zu fünf Sternen (höchster Wert) umfassen. Es überrascht nicht, dass mit über 59 % der Kunden die bekannteste Online-Bewertungsplattform ist.

Warum sind Google Reviews für Ihr Handelsunternehmen unerlässlich?

Google-Bewertungen Ihres Handelsunternehmens sind sehr wichtig, da sie die Sichtbarkeit Ihres Handelsunternehmens und die Click-on-via-Gebühr in der Google-Suche und auf Google Maps verbessern können. Je besser Ihre CTR ist, desto mehr Menschen werden Ihre Liste in Suchergebnissen sehen und darauf klicken, was zusätzliche Kunden anzieht. kaufen google bewertungen und scores fungieren zusätzlich als social proof. Sie zeigen leistungsstarke Kunden, die andere zusammen mit Ihrem Unternehmen sehr genossen haben, und führen dazu, dass sie mit größerer Wahrscheinlichkeit bei Ihnen einkaufen. Google-Bewertungen Ihres Unternehmens sind ebenfalls eines der vielen Elemente, die Suchmaschinen wie Google nicht vergessen, wenn sie die Platzierungen im Suchmaschinenmarketing ermitteln.

Wie man Kunden dazu bringt, Google Bewertungen und Scores zu verlassen

Laut BrightLocal könnten 67 % der Kunden geneigt sein, ein wunderbares Fest zu verlangen, und 40 % könnten eine schlechte Bewertung nicht vergessen.

Aber allein die Tatsache, dass ein Kunde geneigt ist, von einer Bewertung abzuweichen, impliziert nicht, dass er dies tun wird. Um die Reichweite von Google-Bewertungen auf Ihr Handelsunternehmen auszudehnen, möchten Sie Ihren Kunden den Abschied von Ihrem Handelsunternehmen sauber und bequem machen.

Die nette Art ist, den Kunden direkt einzuladen. Betrachten Sie hier z. B. einen Hyperlink auf Ihre Google My Business-Auswertungen:

  • E-Mail Signatur
  • Bestätigungs-E-Mail nach dem Kauf
  • körperliche Rezeption

Wenn Sie Kunden bitten, eine Bewertung abzugeben, bieten Sie sie an

Personalisieren Sie Anfragen: Nennen Sie sie per Anrufweg und weisen Sie auf den letzten Einkauf oder Genuss hin.
Fassen Sie sich kurz und prägnant: Kunden verlassen eine Bewertung viel eher, wenn Ihre Anfrage direkt und auf den Punkt gebracht ist.
Fügen Sie Ihrer Google-My-Business-Liste einen Hyperlink hinzu: Machen Sie Ihren Kunden deutlich, dass sie eine Bewertung beispielsweise durch einen sofortigen Hyperlink verlassen möchten.

Anfrage senden: Senden Sie eine kurze Anfrage für ungefähr die Bewertung, die Sie benötigen, um abzureisen. Dies bietet Gutachtern einen Ausgangspunkt und erleichtert das Versenden von Bewertungen erheblich. Zum Beispiel: „Was mir an der Organisation gut gefällt, ist

Hinweis: Die meisten Bewertungsseiten, wie z. B. Google, gestatten es Unternehmen nicht, etwas gegen Bewertungen anzubieten. Stattdessen Anerkennung dafür, das System zum Schreiben einer Bewertung so sauber wie möglich zu gestalten.

Tipps zum Antworten auf Google Reviews

Das Beantworten von Google-Bewertungen ist genauso wichtig, wie sie überhaupt erst zu gewinnen. Indem Sie sich die Zeit nehmen, zu antworten, zeigen Sie Ihren Kunden Fähigkeiten, denen Sie ihr Feedback recht oder schrecklich zuschreiben. Wenn ein Kunde eine schlechte Bewertung hinterlässt, haben Sie außerdem die Möglichkeit, sich zu äußern. Wenn Sie mit dem Sammeln von Bewertungen beginnen, bemühen Sie sich, auf jedes wunderbare und schlechte Feedback zu antworten. Positive Bewertungen sind außerordentlich wichtig, um die Moral zu verbessern, aber die Reaktion auf schlechte Bewertungen ist entscheidend, um den Ruf Ihres Handelsunternehmens zu wahren.

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