So fragen Sie nach technischem Support auf die richtige Weise

Wir alle hatten in der Vergangenheit mit einem technischen Problem zu kämpfen, bei dem wir technischen Support suchen mussten. Das Problem kann überall auftreten, es kann ein Problem mit Ihrem Drucker, Computer oder vielleicht sogar Ihrem Handy sein. Wenn es an der Zeit ist, technischen Support zu finden, um den gewünschten Support zu erhalten, finden Sie hier einige Tipps, wie Sie Anfragen für technischen Support stellen oder einfach nur eine schnelle Websuche durchführen können.

Sei genauer

Dies ist die wichtigste. Wenn jemand zu mir kam und sagte: “Mein Computer funktioniert nicht, wie kann ich das beheben?” Ich konnte ihnen nicht helfen. Diese Anfrage ist zu allgemein. Es hat überhaupt kein Detail. Ich kann schon anfangen, Fragen zu stellen wie: Was zeigt es dir? Wann ist das passiert? Was hast du damals gemacht? Dies sind nur ein paar Dinge, die ich die Person fragen könnte, die um meinen technischen Support bittet. Du musst mir tatsächlich sagen, was nicht funktioniert. Nachdem ich die Antworten auf diese Fragen erhalten habe, müsste ich noch weitere Fragen stellen, z. B. welches Betriebssystem läuft es? Wie lang hast du es gehabt? Welcher OEM hat den Computer hergestellt? Wenn Sie etwas anderes als einen Computer verwenden, der versucht, technischen Support zu erhalten, passen Sie die Fragen, die Sie in Ihrer Anfrage beantworten müssen, an diese Technologie an. Eine weitere gute Sache, die hier aufgenommen werden sollte, wären die technischen Daten. des Computers. Der technische Support möchte wissen, wie hoch die CPU des Computers ist und wie viel RAM Sie haben. Diese sind alle wichtig für den Fall, dass jemand anderes das gleiche Problem mit der gleichen RAM-Firma oder so etwas hatte. Wenn jemand das gleiche Problem hatte, kann der technische Support das Problem viel schneller beheben.

Nehmen Sie Modellnummern in Ihre Anfrage für technischen Support auf

Dies kann dem technischen Support sehr helfen, wenn er die Modellnummer des Computers, Druckers usw. erhält, für den Sie technischen Support erhalten möchten. Wenn Sie dies angeben, müssen sie möglicherweise nicht einmal nach den Spezifikationen des Computers fragen. Sie können Ihre Modellnummer recherchieren und all das und mehr über den Computer herausfinden. Dies ist auch sehr nützlich, wenn Sie Google oder andere Suchmaschinen nach technischem Support durchsuchen. Sie können Hilfe oder Rat von Personen erhalten, die Ihre Technologie genau kennen und möglicherweise in der Vergangenheit auf dieses Problem gestoßen sind und gelernt haben, wie Sie es beheben können.

Hab keine Angst, ein bisschen zu schreiben

Wenn Sie Ihre Anfrage beispielsweise auf einer Q & A-Website oder einem Support-Forum veröffentlichen, haben Sie keine Angst davor, ein oder zwei gute Absätze darüber zu schreiben, was genau mit dieser bestimmten Technologie los ist, für die Sie Unterstützung benötigen. Wenn die Site einige gute Leute hat, werden sie sie lesen und Sie viel besser unterstützen können, weil sie tatsächlich zumindest wissen, was passiert.

Fügen Sie Screenshots oder Videos hinzu

Wenn es möglich ist, fügen Sie Ihren Anfragen Screenshots oder Bilder bei. Wenn der Fehler eine Sequenz hat, versuchen Sie vielleicht sogar, ein Video auf YouTube zu veröffentlichen, damit die Leute sehen können, was passiert. Ein Bild kann den Menschen immer helfen, es zu wissen, damit sie kein eigenes Bild in ihrem Kopf machen müssen. Wenn Sie müssen, haben Sie keine Angst, eine Kamera zu verwenden, und machen Sie einfach ein Bild vom Bildschirm, wenn Sie keinen Screenshot erhalten. Die Qualität wird offensichtlich nicht so gut sein, wenn Sie diesen Weg gehen, aber zumindest haben Sie ein Bild für diejenigen, die versuchen, Ihnen mit technischem Support zu helfen.

Insgesamt ist die Hauptidee hier Detail, Detail und Sie haben es erraten, mehr Detail! Wenn Sie diese Idee auf den Punkt bringen können, sind Sie auf dem besten Weg, bessere technische Supportanfragen einzureichen, mit denen Sie schneller die Antworten erhalten, die Sie benötigen. Schließlich möchte jeder, dass das Problem jetzt behoben wird! Ich bin der festen Überzeugung, dass das Befolgen dieser Tipps Sie dem näher bringen kann. Aber noch etwas: Wenn Sie telefonischen Support erhalten können, tun Sie es! Das ist eine sehr gute Sache! Mit dem telefonischen Support können Sie mithilfe Ihrer Stimme in Echtzeit erklären. Wenn dies eine Option ist, verwenden Sie sie! Hast du ein paar tipps Hinterlasse sie als Kommentar!

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